Kundenmeinungen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 5.00

R. S.

Wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto! Kann diesen modernen Familienbetrieb nur weiterempfehlen!!

R. S., 16.03.2021

Spitzenmäßiger Service. Sowas gibt es heute leider nicht mehr oft.

Bernd R., 07.12.2020

Man fühlt sich von Anfang an wohl! Man wird freundlich begrüßt, es wird sich Zeit für eine individuelle Beratung genommen und einem alles erklärt. Bei Rückfragen kann man jederzeit telefonisch Kontakt aufnehmen. Kompetente Mitarbeiter, entgegenkommendes Auftreten, super!

Sissy S., 02.12.2020

Sehr freundlich und serviceorientiert! Haben bereits den zweiten Gebrauchtwagen dort gekauft. Von der Angebotserstellung bis zur Finanzierung, kompetente Beratung und hohe Kundenorientierung. Komme jederzeit gerne wieder.

Wolfgang E., 01.12.2020

Toller Service, kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei Pannen???????????? Sehr zu empfehlen

Kathrin V., 28.11.2020

Ich war beim Autohaus Pötzinger und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Von der Beratung bis zum Service hat alles super gepasst. Das Autohaus Team ist sehr freundlich und überaus kompetent. Hier komme ich sehr gerne wieder hin.

Hannah H., 25.11.2020

Im Autohaus Pötzinger fühlt man sich immer bestens aufgehoben. Beginnt beim freundlichen Empfang, geht mit einem kompetenten Annahmemeister weiter und endet in korrekter, zeitnaher Arbeit am Fahrzeug. Selbst Probleme an meinen Fremdfahrzeugen wurden stets zur vollen Zufriedenheit beseitigt. Daumen hoch und immer wieder gerne....

Andreas L., 20.11.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Service, komme gerne wieder!

Theresa S., 15.11.2020

Alle sind sehr freundlich, verantwortungsbewusst und fähig.

Neli M., 13.11.2020

Sehr freundlicher Kontakt und spontaner Reparaturservice im Urlaub an meinem PickUp. Alles fachmännisch erledigt und die Kosten hielten sich fair. So konnte man entspannt weiterfahren. Danke

Merei J., 10.11.2020

Sehr freundliche Mitarbeiter und super Service!

Marina L., 07.11.2020

Christoph K.

Gut geführtes Autohaus.Hatten Panne und wurden nett und freundlich bedient und dies nach Feierabend.Autohaus ist nur zu empfehlen.Kundendienst auch Super.

Christoph K., 28.03.2020

War zum Service hier, es hat alles gepasst und ist genau im besprochenen Rahmen geblieben. So soll es sein!

Alexander L., 12.12.2019

Bin dort schon sehr lange Kunde und immer sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Service von Martin und seinem Team.

Matthias Frhr. v., 05.12.2019

Hier ist der Kunde noch König ! In diesem Autohaus ist Babe in besten Händen.

Marinus H., 02.12.2019

Echt ein top Autohaus, supermodern mit großer Auswahl! Alle Leute waren sehr nett und haben mich bis ins Detail gut beraten. Jetzt muss nur noch das nötige Kleingeld stimmen Vielen Dank nochmal!

Tobi D., 29.11.2019

Sehr zuvorkommendes, fachlich kompetentes Team! Hier wird Kundenfreundlichkeit ganz groß geschrieben - auch wenn es unbequeme Fragen gibt. Weiterempfehlung 100%!

Ferienwohnung L., 23.11.2019

Vielen Dank für die unkomplizierte Beschaffung des Zweitschlüssels und die schnelle Codierung. Dieses Unternehmen ist bestens organisiert. Kompetente und freundliche Ansprechpartner.

Brigitte E., 06.11.2019